Seit einiger Zeit ist es möglich, Briefsendungen (Bescheide, Rechnungen, Vorschreibungen, … ) per E-Mail oder über ein elektronisches Postfach (E-Zustellung) zuzustellen. Dieses kostenlose Service hilft Geld zu sparen und entlastet die Umwelt!
(*) Die erfassten Daten werden ausschließlich zum Zweck Ihrer Identifikation und zur Ergänzung (z.B. E-Mailadresse) verwendet. An externe Dienstleister wie dem „Briefbutler“ werden Ihre Daten (Name, Adresse, E-Mail) nur im Anlassfall (Briefversand) übermittelt. Die übermittelten Daten werden beim Dienstleister nach 90 Tagen wieder automatisch gelöscht. Ihr Recht auf Auskunft, Berichtigung, Sperre, Löschung und Widerspruch bleibt von dieser Einwilligung unangetastet.
Designed by Metacom Software
Jeden Montag, 09.00 Uhr Treffpunkt: vor dem Rathaus 2 Gruppen: 1 x gemütlich, 1 x
Freie Gemeindewohnungen – Kontaktperson: Frau Horn, Tel.: 03614/2411-25 Hauptstraße 83/3 Wohnfläche: 34,24 m² Verfügbar ab:
AMTSSTUNDEN
Montag & Dienstag
08:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag & Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
KONTAKT
Hauptstraße 56
8786 Rottenmann
Telefon: +43(0) 3614 2411-0
Telefax: +43(0) 3614 2411–58
E-Mail:rathaus@rottenmann.at
BÜRGERMEISTER
SPRECHSTUNDE
Montag und Mittwoch
nur nach telefonischer Vereinbarung
+43(0) 3614 2411-0